Authentisch schöne Hochzeitsfotografie im Norden

in Hamburg, Pinneberg, Uetersen, Elmshorn und in der ganzen Welt.

 

Drei mal geballte Erfahrung für euren schönsten Tag.

Wir sind gelernte Fotograf:innen und fotografieren und filmen nicht nur Hochzeiten. Neben der Hochzeitsfotografie sind auch die Werbefotografie, die Portraitfotografie und Foodfotografie Leidenschaften von uns.

Aber das Fotografieren von Paaren ist uns immer wieder eine Herzensangelegenheit.
Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich Hochzeitsfotografie (250+ Hochzeiten) und wissen deshalb genau, wie man euren besonderen Tag nach euren Wünschen festhält.

Das Ziel bei jeder Hochzeit, so verschieden sie auch sein mögen, ist doch immer das gleiche:

Die einzigartige Stimmung einzufangen. Mal fotografieren wir als stille Beobachter, mal leiten wir auch eine Szene an, wie zum Beispiel bei den Pärchen- und Familienfotos.
Dabei wird jedoch immer besonders darauf geachtet, dass eure Bilder authentisch sind und ihr euch wohl und als Paar gesehen fühlt.

Wir gehen zu 100% auf eure Wünsche ein.

Simon Heydorn

CEO,
Foto- & Videograf

Simon Heydorn ist seit über 12 Jahren selbstständiger Fotograf und Videograf und lebt mit seiner Frau und 3 Kindern in Kölln-Reisiek bei Hamburg. Er macht Fotos, Videos & Konzepte. Er kocht und isst sehr gerne, spielt Gitarre und Schlagzeug, interressiert sich für Politik und guckt gerne Trash-TV.​

Aldan Rohlfs

Foto- & Videograf,
Cutter

Aldan ist Fotograf und Verantwortlicher für Videoschnitt und Animation. Ein creative Mastermind! Aldan mag Segeln und kann sehr schnell viel Schokolade essen ohne, dass man es ihm ansieht. Er kann seinen Namen tanzen und ist ein Mathegenie.

Egal ob zu zweit als Team oder einzeln, mit uns habt ihr zuverlässige, kreative und professionelle Hochzeitsfotografen an eurer Seite.
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!