Ein wenig über mich…

Schön, dass ihr da seid !
Ich bin Simon Heydorn aus Elmshorn, seit 2008 freiberuflicher Fotograf aus Leidenschaft, selber verheiratet und Vater von zwei kleinen Jungs.

Neben der Mode- und Werbefotografie ist die Hochzeitsfotografie ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit und eine echte Herzensangelegenheit.
Für mich ist es immer wieder schön, verliebte Paare durch diesen ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen und ich freue mich jedes Mal, ihnen das Ergebnis zu präsentieren. Mein Ziel bei jeder Hochzeit, so verschieden sie auch sein mögen, ist doch immer das gleiche: Die einzigartige Stimmung einzufangen.

Mal fotografiere ich als stiller Beobachter, mal leite ich auch eine Szene an, wie zum Beispiel bei den Pärchen- und Familienfotos. Dabei achte ich jedoch immer darauf, dass eure Bilder authentisch sind und ihr euch wohl und als Paar gesehen fühlt. Ich gehe zu 100% auf eure Wünsche ein.

Mit mir habt ihr einen zuverlässigen, kreativen und professionellen Hochzeitsfotografen an eurer Seite.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Beste Grüße, 
Simon