Hochzeitsfotografie in Uetersen und Tornesch

Liebe Paare,
in und rund um Uetersen gibt es zahlreiche Orte, an denen sich Verliebte das Ja- Wort geben können. Nicht umsonst wird Uetersen die Rosenstadt oder auch die Hochzeitsstadt genannt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob es nun ganz romantisch oder vielleicht etwas ausgefallener sein soll. Ich möchte euch als Hochzeitsfotograf an diese unterschiedlichsten Orte begleiten und diesen unvergesslichen Tag für euch in tollen Bildern festhalten. Im Folgenden habe ich einige Trauorte für euch aufgelistet, damit ihr euch einen kleinen Überblick über die Traumöglichkeiten in Uetersen und Tornesch verschaffen könnt. An all diesen Hochzeitslocations kann ich eure Trauung fotografisch begleiten und tolle Paarshootings oder auch Familienaufnahmen machen.

Café Langes Mühle

In einer besonderen Atmosphäre können sich Paare im Café Langes Mühle von einem Standesbeamten trauen lassen. Das historische Mühlencafé bietet bis zu 30 Hochzeitsgästen Platz und serviert im Anschluss an die Trauung Sekt und Kaffee und Kuchen, wenn gewünscht. Das Gelände des Museums Langes Tannen, auf dem sich das Café befindet, bietet eine idyllische und romantische Kulisse für Hochzeitsbilder.

Bildrecht: @lidiach.photography

zum trauort

Parkhotel Rosarium Uetersen

Das Parkhotel Rosarium bietet eine Vielzahl an Hochzeitslocations. Verliebte Paare können sich unter freiem Himmel im Rosengarten auf der Hochzeitsinsel oder im Trauzimmer des Hotels das Ja-Wort geben. Anschließend kann in einem der hellen Banketträume, auf der Terrasse im Rosenpark oder im Hochzeitspavillon gefeiert und gespeist werden. Die hauseigene Konditorei kreiert schmackhafte Hochzeitstorten und es gibt sogar einen Kinderbetreuungsservice vor Ort. Inmitten der vielen Rosen lassen sich romantische Hochzeitsbilder des Brautpaars und seiner Hochzeitsgesellschaft verwirklichen.

zum trauort

Heimathaus Tornesch

Das Heimathaus Tornesch ist eine Außentraustelle des Standesamtes Uetersen und bietet als geschmackvoll renoviertes Bauernhaus mit angrenzendem malerischen Bauerngarten den idealen Trauort für romantische Paare. Hier lassen sich viele schöne Bildideen des Brautpaares inmitten der Natur umsetzen.

 

zum trauort

Für Trauwünsche wendet euch bitte direkt an das Standesamt Uetersen.

Standesamt